Sie sind hier :
  1. Referenzen

Öffnungszeiten: Mi. - Fr. 11-18 Uhr / Sa. 10-14 Uhr

Referenzen und Gästebuch

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich. Und im schönsten Hochzeitskleid, da heirate ich dich.

Liebe Kundinnen und Kunden,
Ihr habt bei uns und mit unserer Hilfe und Beratung auch euer schönstes Hochzeitkleid oder den perfekten Anzug gefunden? Dann könnt ihr es hier im Gästebuch gern kundtun. Wir freuen uns über jedes Lob und jeden Hinweis in diesem Gästebuch. Aber auch konstruktive Kritik wird unserer weiteren Arbeit Impulse verleihen!

Das Team vom Brautstudio Susanne L.

Jessica Fechner
12.09.2022
Liebe Susanne,
wir bedanken uns von Herzen für die tolle Beratung bei euch. Wir haben uns so wohl in unseren Outfits gefühlt. Die Gäste waren begeistert. Mein Kleid hat perfekt zum Anzug meines Mannes gepasst.
Dankeschön für die tollen Momente bei der Anprobe.
Dankeschön das ihr unseren Tag zum unvergesslichsten in unserem Leben gemacht habt.

Ganz viele Liebe Grüße
Jessica und Tobias Fechner
Caroline Rost, Nürnberg
02.12.2019
Hallo liebes Brautstudioteam,

auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal riesig bei euch bedanken. Ihr habt meinem Mann und mir zum schönsten Tag in unserem Leben verholfen!
Als ich im Mäz zu euch gekommen bin, war ich total verzweifelt, da ich in Nürnberg im Brautladen nicht gerade nett behandelt worden bin. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben mein Traumkleid zu finden! Im Internet bin ich dann auf euch gestoßen. Ich fühlte mich beim Betreten eures Ladens schon sehr wohl. Ich drufte mich umschauen und Kleider aussuchen, doch ihr habt mich angesehen und wusstet was ich wollte und mir steht. Schon das zweite Kleid welches ihr mir gebracht habt und ich anziehen durfte, war ein absoluter Traum,mein TRAUMKLEID.Ich hätte mein Kleid am Hochzeitstag am liebsten nie wieder ausgezogen (hatte es bis morgens 5 Uhr an). Durch eure kompetente Beratung habt ihr auch meinen Mann perfekt auf mein Outfit abgestimmt, ohne das er vorher mein Kleid sehen musste. Ihr habt so viel für uns getan und dafür möchten wir uns ganz recht Herzlich nocheinmal bedanken.
Danke danke danke.
Macht weiter so und ihr werdet sicher noch viele Paare glücklich machen! Ihr habt den betsen Job der Welt!

Vielleicht sehen wir uns mal wieder, wenn wir Festtagmode für Hochzeiten unserer Freunde brauchen

Bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Stephan und Caroline Rost (geb. Döring)
Romy Kley
02.12.2019
Viiiielen lieben Dank, für die tolle, liebevolle Beratung.
Jedem Termin habe ich ganz aufgeregt und voller Vorfreude entgegengefiebert.
Ganz individuell, liebevoll ehrlich, detailverliebt und sooooo perfekt!!!
Ich habe mit Euch MEIN Kleid gefunden <3
Aber nicht nur die Anproben,sondern auch die Generalprobe, die Änderungen am Kleid, die Auswahl der Accessoires...einfach alles!!!
Ich habe mich immer willkommen und sehr gut aufgehoben gefühlt <3
Viiiielen lieben Dank
Lisa H.
02.12.2019
Hallo ihr Lieben,
wir haben am 7.7.2018 geheiratet und mein Kleid kam super gut bei allen an. Vor allem mein Mann war total begeistert.
Ich möchte mich nochmal für diese tolle Beratung bei euch bedanken. Mein Kleid hat perfekt zu mir gepasst und die Schneiderin hat es perfekt auf mich angepasst .
Ich werde euch in jedem Fall weiter empfehlen, denn ihr seid spitze.

LG Lisa
Anja Freitag
Hörselberg-Hainich OT Melborn
17.11.2019
Vielen Dank für diese wundervolle Beratung und familiäre Atmosphäre. Die Kleider sind einfach ein Traum und mein Traumkleid ist einfach nur der Wahnsinn. Ihr lebt Euer Geschäft und das kriegt der Kunde auch zu spüren. Also vielen lieben Dank für alles und ich werde Euch jeder Zeit weiter empfehlen.

Viele Grüße aus Klein Australien